Welcome

Herzlich Willkommen auf meiner kleinen Homepage. Schön, dass ihr hier her gefunden habt.

Navi

Startseite
About me
Gästebuch
Site

Link

Freunde
Kontakt
Schatz♥
Link

Credits

Design
*Eröffnung*

hallo ihr da :]

design endlich fertig puh. kein bock mehr erlich x]

naja jetzt noch seiten reinklatschen und ueber mich reinklatschen ^.^

dann hab ichs geschafft :'P

naja ich hoffe es gefaellt euch ! kussi

29.10.08 15:07


blabla

Jaaaaaaa.

Heute. Doofer Tag; schule fuer'n arsch.

Diese * * * wie sie mich aufreqt. Da meinte heute zu unser'm klassenlehrer gehen zu muessen und saqen zu muessen das ich jede Pause nach `rauch` stinken wuerde und ihr davon schlecht wird? hallooo.

Wieso kommt die denn dann nicht nach mir? krasse sache voll anschiss gekriegt-.-".

so gleich um 5 uhr tanzen; mit meiner kindergarten gruppe. aber irgendwie ist das ja schon cool so die leiterin zu sein x] macht schon richtig spass die anzumaulen.. laLa

krank. ich habe ueberhaupt keine lust für schule zu lernen. also ich wuerde mal sagen ich glaube ich bleib sitzen wuhaha !

boah diese schule ist eh fuer'n arsch. gestern war lehrer razia; mh mann haette mich auch fast erwischt.

naja was soll man machen ich brauche meine zigarette in der pause; wie soll man es denn sonst in der schule aushalten? -.-'

alles ätzend da,. ich hasse meine klasse 'kotz'

naja nach tanzen telen mit schatz und ka.

boah ja freitag is halloween :'P das wird echt voll gute wahaha. erstmal schoen lange weg. Ja sowas muss man halt ausnutzen *grins* naja bb.

29.10.08 15:53


Gratis bloggen bei
myblog.de